Über uns – Bike-School

Penhab Bikeschool

PENHAB-Bike-School

Ab Sommer 2016 fängt Reini Woisetschläger seine eigene Bikeschule an. Gäste von Penhab Bikeschool profitieren von Reini’s  jahrenlanger Erfahrung als Mountainbike-Guide und erfolgreichen Rennfahrer. Unsere Bikeschule ist für Newcomer bis zum Bike Pro the place to be. Wir bieten wöchentlich ein Fahrtechniktraining für die Basis-technik an, aber am besten lernt man in der Praxis bei den Touren. Unsere Guides stehen immer mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen zur Verfügung. Die Kombination von Ausdauersport, dem Adrenalin das beim Trailfahren freikommt und die schönsten Bergkulissen sorgen für die optimale Entspannung und Befreiung vom Alltag.

Wir versuchen unsere Gäste an ihre persönlichen Grenzen heranzuführen. Für den einen können es 400 Höhemeter, den anderen mehr als 2000 Höhenmeter am Tag sein. Auch das erste Mal einen Trail zu bewältigen bis zum richtig freeriden ist eine Herausforderung. Es ist immer schön zu sehen wenn Gäste mit Stolz erfüllt sind, weil sie mehr gemacht haben wie sie jemals geglaubt hätten zu können.

Unsere Guides zeigen ihnen die schönsten Touren in den Pinzgauer Bergen. Zum Mittagessen bringen die Guides Sie zu den Idylischsten Almhütten die die Alpen zu bieten haben. Nach sportlicher Anstrengung im Freien hat Essen und Trinken noch nie so gut geschmeckt!

Unsere Touren sind die ideale Möglichkeit um die Berge nicht nur zu sehen, aber sie auch zu erleben!